Elektroniker (m/w)

Industrie

Neckarsulm

Sankt Pöltener Str. 43

voith.com/de/

Elektroniker (m/w) Voith Industrial Services GmbH Neckarsulm Einsatz an unserem Standort im Bereich Werkservice sowie Projektgeschäften; Installation von elektrotechnischen Anlagen und Gebäudetechniken; Lesen von Schaltplänen; Durchführung von Prüfungen und Serviceaufgaben im Industriebereich.

Ist Ein International Aufgestellter Industriedienstleister Mit Rund 18500 Mitarbeitern In Der Division Automotive Erbringen Wir Technische Dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Und Ihre Zulieferer Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Neckarsulm Suchen Wir Elektroniker (m/w) Energie- Und Gebäudetechnik/ Elektroinstallateur Aufgabengebiet Einsatz An Unserem Standort Im Bereich Werkservice Sowie Projektgeschäften Installation Von Elektrotechnischen Anlagen Und Gebäudetechniken Lesen Von Schaltplänen Durchführung Von Prüfungen Und Serviceaufgaben Im Industriebereich Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Fr Energie- Und Gebäudetechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Installation Sowie Durchführung Und Prüfung Von Elektrotechnischen Anlagen Wünschenswert Anwenderkenntnisse In Ms-office 2010 ( Outlook Word Excel) Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Vor Ort Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienbesitz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Wwwcom/karriere-automotive Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Com/karriere-automotive * Unter Lizenz Der Gmbh Seit Dem 01 September 2016 Gehört Nicht Mehr Zur Unternehmensgruppe Ab 2017 Mit Neuem Firmennamen Elektroniker (m/w) Einsatz An Unserem Standort Im Bereich Werkservice Sowie Projektgeschäften Installation Von Elektrotechnischen Anlagen Und Gebäudetechniken Lesen Von Schaltplänen Durchführung Von Prüfungen Und Serviceaufgaben Im Industriebereich Neckarsulm

Industrieelektroniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Mechaniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Bauleiter (m/w)
   Voith Industrial Services (Ingolstadt)

Versicherungsspezialist für betriebliche Versicherungen (m/w/d)
   Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH (Karlsruhe)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Ettlingen)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)